20. August 2016

Info/Booking

Für eine Online-Buchung nutze bitte untenstehendes Formular und wir werden uns umgehen mit Dir in Verbindung setzen. Natürlich kannst Du uns auch gerne einfach nur eine Nachricht schicken.

Surfcamp und Surfkurs buchen, so geht’s…

  1. Schreib uns den gewünschten Zeitraum für die gewählte Unterkunft und die Anzahl der Kurstage. Wir schauen dann umgehend, ob noch Plätze frei sind.
    …oder ruf uns im Büro unter +34 669 62 15 22 an (Office: 10 bis 20 Uhr)
  2. Solltest du nach einem Tagen keine Nachricht von uns erhalten haben, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach!
  3. Buch Deinen Flug passend zum gewünschten Zeitraum.
  4. Nachdem Du definitiv gebucht hast, schicken wir Dir eine Buchungsbestätigung mit Rechnung.

Wähle Deine bevorzugte Surfpaket-Kombination

nur SurfkursSurfkurs + Surfcamp

Wähle die Dauer Deines Surfkurses

1-Tages-Kurs3-Tages-Surfkurs5-Tages-Surfkurs

Wähle den Ort

Costa CalmaLa Pared

Wähle die Art Deiner Unterkunft

BungalowApartmentohne Unterkunft

Anzahl der Personen