Perfekte Surf Bedingungen bei sommerlichen Temperaturen – Kursbilder Wellenreiten im April

Nalusurf Surfschool Surfcamp Fuerteventura | APR 28, 2017 | SURFEN AUF FUERTEVENTURA

Die erste Welle reiten in La Pared

Im April hatten wir wieder perfekte Wellenbedingungen für unsere Surfkurse. Neben den sommerlichen Temperaturen gab es schöne, saubere Wellen – perfekt für Einsteiger. Bereits am 1. Kurstag standen einige unserer Surfschüler auf dem Brett um das unvergessliche Gefühl zu erleben, eine Welle abzureiten. Wer das einmal erlebt hat ist vom Surf Fieber infiziert und wird so oft wie möglich versuchen, wieder aufs Brett zu kommen. So ging es auch unseren Schülern Caro, Milena, Steffi, Petra und Babsi. Wir hoffen euch bald wieder auf der Insel zu sehen, denn gegen das Surffieber gibt es nur ein wirksames Mittel: wieder Surfen gehen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.