Auf die Erfahrung kommt es an!

Wir möchten Dir professionellen Surfunterricht mit individueller Betreuung in kleinen übersichtlichen Gruppen anbieten. Wer also wirklich diesen faszinierenden Sport erlernen  möchte und nicht in einer Masse von Surfschülern untergehen will, ist bei uns genau richtig!

Ralf

Surflehrer Ralf von Nalusurf Surfschool Fuerteventura

Ralf ist Surfer aus Leidenschaft, mit dem Ozean bestens vertraut und findet für sich die höchste Lebensqualität am Meer und dort, wo er surfen kann. Seit seiner frühsten Kindheit  betreibt er Wassersport.

Er ist Segellehrer (Katamaran, Jolle – VDWS, WWS), Windsurflehrer (WWS), natürlich Wellenreitlehrer (ISA, AS, FCS, WWS) und hat auch viel Spass beim Tauchen (Advanced Open Water Diver). Aufgewachsen in Hamburg, kam er über das Segeln und Windsurfen zum Wellenreiten. Er hat schon die halbe Welt bereist und unter anderem in Australien, Costa Rica, Panama, Barbados, Nicaragua und auf den Kanaren als Wellenreitlehrer gearbeitet. Die in 20 Jahren gesammelte Erfahrung bringt er heute in seinen  Unterricht mit ein und bringt Dir mit seiner lockeren und netten Art das Surfen bei. Zusätzlich besitzt Ralf die Ausbildung zum Beach Lifeguard (RLSS) und kann so höchste Sicherheit für seine Surfschüler garantieren. Wenn es bei ihm mit Wellenreiten nicht klappt, dann wohl nirgendwo.

Frida

Team Nalusurf Surfschool - Friederike Gummert

Frida ist bei Nalusurf verantwortlich für die Organisation und hilft bei den Kursen am Strand. Vor 5 Jahren kam sie mit dem VW-Bus von Sylt auf die Insel um „nur mal kurz Urlaub“ zu machen, doch Fuerteventura wurde mit seinen traumhaften Stränden und tollen Wellen schnell zu ihrer neuen Heimat. Neben verschieden anderen Hobbies ist das Wellenreiten ihre größte Leidenschaft.

Frida hilft euch bei der Planung eures Surftrips, sucht die passenden Unterkünfte und beantwortet alle eure Fragen. Ihr erreicht sie unter info@nalusurf.com oder +34 669 621 522