Surfen und Yoga

Yoga ist die perfekte Ergänzung zum Surfsport. Bei uns kannst du neben dem wellenreiten auch professionelle Yogakurse besuchen und deinen Körper ganzheitlich stärken und deinen Geist zur Ruhe kommen lassen.

Surfen und Yoga ist die perfekte Kombination: Yoga hilft dir die beim surfen benötigte Stärke und Körperspannung aufzubauen, sowie Flexibilität und Balance. Das ist aber noch nicht alles: Mit den Atemtechniken beim Yoga lernst du deinen Stresslevel zu senken und du bist besser gewappnet für eventuelle “Waschgänge” im Meer.

Außerdem ist Yoga physisch ein guter Weg, dich fit zu halten, Verletzungen zu verhindern, dich vor dem wellenreiten aufzuwärmen oder deinen Körper zu entspannen nach einer langen Surfsession.

Aktuell: Yoga und Surf Woche mit Lets Yoga

Namaste & Hang Loose!

Du suchst einen Ort in der Wärme und möchtest in entspannt freundlicher Atmosphäre und an den besten Surfspots Europas auftanken? Willkommen in deinem Urlaub mit Surfen, Meer, Yoga und köstlicher Pflanzenkost auf Fuerteventura. Komm an die traumhaften Küsten des “Europäischen Hawaiis”. Du wohnst in einer privaten Finca Juan im Südosten der Insel. Entdecke deine Stärken auf der Matte und dem Surfbrett. Lache, entspanne und genieße.

Surfkurs Fuerteventura - Oktober in La Pared
Surfen uns Yoga

Du hast die Wahl: Buche deine Yoga-Surf-Woche mit oder ohne Verpflegung (Bio-Brunch und veganes Abendessen)

Termine

28.09. – 05.10. / 05.10. – 12.10. / 12.10. – 19.10. / 16.11. – 23.11. / 07.12. – 14.12.

Alle weitere Infos und deine Buchungsmöglichkeit erhälst du hier:

Alle Infos

Stelle uns einfach eine Anfrage für unser Surfcamp oder einen Surfkurs und teile uns im Kommentafeld mit, wenn du Lust auf Yoga hast.

Anfrage senden

Oder kontaktiere direkt unsere Partner: