Surf & Yoga

Yoga ist die perfekte Ergänzung zum Surfsport. Bei uns kannst du neben dem wellenreiten auch professionelle Yogakurse besuchen und deinen Körper ganzheitlich stärken und deinen Geist zur Ruhe kommen lassen.

Surfen  & Yoga ist die perfekte Kombination: Yoga hilft dir die beim surfen benötigte Stärke und Körperspannung aufzubauen, sowie Flexibilität und Balance. Das ist aber noch nicht alles: Mit den Atemtechniken beim Yoga lernst du deinen Stresslevel zu senken und du bist besser gewappnet für eventuelle „Waschgänge“ im Meer.

Außerdem ist Yoga physisch ein guter Weg, dich fit zu halten, Verletzungen zu verhindern, dich vor dem wellenreiten aufzuwärmen oder deinen Körper zu entspannen nach einer langen Surfsession.

Stelle uns einfach eine Anfrage für unser Surfcamp oder einen Surfkurs und teile uns im Kommentafeld mit, wenn du Lust auf Yoga hast.

Anfrage senden

Oder kontaktiere direkt unsere Partner:

&