Skip to main content

Deine Anfrage

Für eine Surfkurs-, Surfcamp– oder Surfboard Verleih-Anfrage nutze bitte untenstehende Formulare und wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

Surfkurs

nur Surfkurs

Surfcamp

Surfkurs & Unterkunft

Verleih

Wähle dein Surfboard

Nutze einfach eines der Formulare oben. Natürlich kannst Du uns auch einfach eine Nachricht schicken.

  1. Schreib uns den gewünschten Zeitraum für die gewählte Unterkunft und die Anzahl der Kurstage. Wir schauen dann umgehend, ob noch Plätze frei sind.
    …oder ruf uns im Büro unter +4915678730151 an (Office: 10 bis 20 Uhr). Alle Unterkünfte findest du hier.
  2. Solltest du nach 3 Tagen keine Nachricht von uns erhalten haben, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach!
  3. Buche deinen Flug passend zum gewünschten Zeitraum.
  4. Nachdem Du definitiv gebucht hast, schicken wir Dir eine Buchungsbestätigung mit Rechnung.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner