Hotel La Pared - powered by Playitas

La Pared ist ein kleiner Küstenort abseits der Touristenzentren an der Westküste von Fuerteventura und liegt mitten in einem Naturschutzgebiet. La Pared ist berühmt für seine atemberaubenden Sonnenuntergänge und eine der schönsten Buchten Fuerteventuras, dem „Playa del Viejo Rey“ unserem Homespot. Er gilt als einer der besten Ganzjahres-Surfspots Europas. Ein idealer Platz zum Entspannen und Surfen, Surfen, Surfen…

deine Oase direkt am Surfspot...

Die ruhige Anlage des Hotels verfügt über einen beheizten Außenpool, einen Tennisplatz, einen Spa-Bereich, ein Fitnessstudio und einen kleinen Supermarkt.

Die Doppelzimmer sind mit einem großen Doppelbett, einem Schreibtisch, einem Sofa, einem Safe, Sat-TV und einer Minibar ausgestattet. Eine Terrasse oder ein Balkon ist ebenfalls vorhanden.

Die Unterkunft bietet ein Frühstücks– und Abendbuffet. In der Poolbar können Sie mittags à la carte speisen. Das Frühstücksbuffet ist im Preis bereits inbegriffen. Auf Wunsch können wir das Abendessen im Vorfeld dazu buchen. Wlan ist kostenlos.

Badezimmer:

  • Haartrockner
  • Badewanne oder Dusche
  • Handtücher

Zimmerausstattung:

  • TV
  • Weckservice
  • Bettwäsche

Kostenfreies WLAN!

Parkplätze:

Kostenlos! Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung.
Neben den Doppelzimmern verfügt das Hotel außerdem noch über Bungalows mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Junior Suiten mit Meerblick. Bei Interesse fragt uns gerne nach Verfügbarkeit und Preisen.

Preise

Klicke einfach unten um eine unverbindliche Anfrage zu stellen

1 Woche

mit 3-Tages Surfkurs
& Frühstück

ab 617 €

für 1 Person

2 Pers. ab 373 Euro p.P.

1 Woche

mit 5-Tages Surfkurs
& Frühstück

ab 697 €

für 1 Person

2 Pers. ab 453 Euro p.P.