BlogKursbilder

Wind, Wellen und nochmal Wind – Surfkurs Fotos vom 9.-21. Juli

By 23. Juli 2018 2 Comments
Nalusurf Surfschule Fuerteventura - Surfkurs Juli 2018

Unsere Surfkurse im Juli waren geprägt von sehr viel Wind. Trotzdem hatten wir gute Trainingsbedingungen in La Pared und super motivierte Surfschüler. Neben ein paar Stammgästen konnten wir auch einige Neueinsteiger erfolgreich mit dem Surf-Fieber infizieren. Tja, jetzt braucht ihr nur noch ein Haus am Meer oder ganz schnell wieder Urlaub auf Fuerteventura. Wir danken euch, für so viel Leidenschaft und Freude im Wasser!

Hier gehts zu den Downloads

Klick to download

Join the discussion 2 Comments

  • Dirk Wessner sagt:

    Vielen Dank Frida und Ralf für diesen tollen Surfkurs! Es hat riesig Spaß gemacht !

    Es hat einfach alles gepasst-
    Eure super nette Art, der zuverlässige tägliche Abholservice am Hotel, das gute Equipment,
    die tollen Lerneinheiten, die Theorie und Praxis super miteinander verbinden

    und besonders: bei keiner anderen Surfschule gab es so eine intensive Betreuung und so kleine Kursgruppen – Ihr seid super!

    Ausgezeichnet gefallen haben uns auch Ralfs Theorieeinheiten, die zwischen die Surfsessions eingefügt und toll strukturiert waren.
    Neben der Vermittlung der Technik (die richtige Paddeltechnik, das Aufstehen auf dem Board, ..) gab es zusätzliche, interessante
    Inhalte wie Wellenkunde, Strömungen, marine Gefahren, Surf Etikette -alles kenntnisreich und super spannend vermittelt!
    Auch die professionelle Aufwärm-Session am schönen Strand war schon ein Event an sich!

    Wir kommen wieder !

    Viele Grüße
    Dirk , Sylvia und Annabel

    • nalusurf sagt:

      Vielen Dank ihr drei!
      Wir hatten auch sehr viel Spaß mit euch und euer Feedback motiviert uns sehr!
      Hoffentlich seid ihr bald wieder auf der Insel!

      Alles Gute!

      Ralf & Frida

Leave a Reply